Sheltie/Coronet beige

 

_________________________________________________________________________

Tja.........leider und schwesten Herzens muss ich diese Zuchtgruppe zunächst aufgeben. Es haben sich bei meinen Damen leider auffallend viele Geburtsprobleme gezeigt, so dass es nahe liegt, dass diese erblich bedingt sind. Eine Weiterzucht wäre daher unverantwortlich. Die Sauen sind bereits vermittelt, nun muss ich überlegen, was ich mit den Böcken anstelle, evtl. hebe ich mir zwei auf für den Fall der Fälle.... Direkt neue Sauen kaufen mag ich jetzt aber erstmal nicht, dafür habe ich zu lange an "meiner" Linie bearbeitet, leider vergebens. Hier wird es also dieses Jahr sicher keine Bewegungen mehr geben. Die übrigen Böcke, die beige tragen oder beige sind, werde ich vermitteln und/oder kastrieren. :-(

Coronet/Sheltie Böcke

_____________________________________________

__________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Earthy Rainbow's Peruaner


powered by Beepworld