Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345Nächste »
(62 Einträge total)

#47   NeleE-MailHomepage26.05.2013 - 20:50
Huhu Jenny,
war mal bissi bei dir stöbern und mal wieder deine tollen schweine bewundert. *schwärm*
wollt dir noch liebe grüße da lassn bevor ich geh. glg Nele und die Peruaner Schnuten.

#46   Anke WildhagenE-MailHomepage19.05.2013 - 16:11
Wir haben Girasol und Lantana im Sebtember bei ihnen gekauft. Ich muss sagen das sind super Schweine. Besonder gefällt mir dass sie mutig und zutraulich sind. Die Tiere sind auch wunderschön. Sie leben und lieben zu dritt in einer kleinen Familie, zwei Damen und einem Herrn. Wir hatte schon vorher Meeris aber duch diese beiden pracht exemplare, sind auch wir Erwachsenen zu Fans geworden. Allerding bekommen sie von uns ab und zu einen Haarschnitt. Damit das Fell nicht auf der Erde hängt. Ihnen als Züchterin blutet sicher das Herz.
Aber Girasol ist auch so der schönste Schweinemann der Welt.

#45   PascalE-MailHomepage14.05.2013 - 16:54
Hallo

Soeben habe ich über die Suchmaschine den Weg auf deine HP gefunden... Tolle Schweinchen in tollen Farben! Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht kommt dir was bekannt vor

Liebe Grüsse

Pascal
und die Peruaner du Chemin de la Chapelle

#44   TanjaHomepage28.04.2013 - 14:32
Hallo Jenny,
ich war heute mal zu Besuch hier und nachdem ich Deine schönen Shelties nun ausgiebig bewundert habe möcht ich Dir doch liebe Grüße da lassen.
Ich wünsch Dir weiterhin so tolle Erfolge

Lieben Gruß von
Tanja & den Grasrupfer Meeris

#43   QuirliE-MailHomepage31.03.2013 - 22:41
Hallo Jenny,

ich bin gut in Berlin angekommen. Aber der neue Job ist ganz schön anstrengend. Manno, so viele Mädels um mich rum, das macht mich ganz huschig. Und das neue Frauchen macht mir auch noch ein bißchen Angst. Die ist so groß und dick. Komisch, den anderen macht das gar nix und die bleiben sogar sitzen,w enn sie ins Gehege kommt. Naja, ich verkrümel mich mal vorsichtshalber ins Haus. Sicher ist sicher.

Ich vermisse mein Zuhause und meine vielen Kumpels und dich natürlich auch. Aber sie haben mir hier gesagt, dass ich jetzt ein großer Schweinemann werden muss und eine wichtige Aufgabe übernommen habe. Naja, ich werd mich schon einleben und lass dann mal wieder von mir hören.

Viele Grüße
dein Quirli

#42   ChristineHomepage29.03.2013 - 13:44
hallo liebe Jenny ,

es ist immer wieder traumhaft schön auf deiner HP und ich kann mich an deinen Hammerschnuten einfach nicht satt sehen.* Schmelz*
Ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein frohes Osterfest und hoffe das der Osterhasi auch schön fleissig sein wird und das nicht nur in den Osternestern.
GLG
Tine und ihre süßen Schnuten

#41   ArankaE-MailHomepage03.03.2013 - 02:23
Hallo Jenny,
Bedankt voor je berichtje in mijn gastenboek.
Mooie caafjes heb je hoor.
Heel veel plezier en geluk met ze!
Groetjes Aranka
www.caviastaldebinkies.nl

#40   GabiHomepage17.01.2013 - 18:27
Hallo, bin durch einen Zufall hier gelandet. Du hast sehr hübsche Tiere und eine liebevolle Haltung! Klasse!
Komme bestimmt öfters gucken.
Viele Grüße aus der Rhön - Gaib

#39   Anja E-Mail06.01.2013 - 21:38
Hallo Jenny,

hab ja gesagt, dass ich mir die Seite merken kann
Wirklich eine tolle und aufwendige Seite und die wunderschönen Meerschweinchen erst...
Werde mich dann melden, wenn wir unser Ställchen mal zusammen gezimmert haben.

LG Anja

#38   SusanneHomepage14.11.2012 - 22:21
Hallo,
bin zufällig bei dir gelandet und hab ein bißchen auf deinen schönen Seiten gestöbert.Tolle Schweinchen und schöne Haltung! Dein Franz ist echt ein Traum.
Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Zucht!
LG Susanne

#37   Michaela E-Mail01.11.2012 - 21:20
Wuah Hammer die Kinder von paparazzi sehen ja mal mega toll aus~ echt sehr süss.

#36   ChristineHomepage09.10.2012 - 19:58
Hallo liebe Jenny ,

bin mal wieder zum Träumen auf deine wunderschöne und wirklich sehr liebevollen HP gewandert und kann mich gar nicht satt sehen an all diesen wunderschönen Sahneschnitten. Einfach nur zum Träumen.
Ich hoffe du bist noch sehr sehr lange vom Meerivirus befallen denn ich werde öfters vorbeikommen.
Deshalb wünsche ich dir auch diesmal alles Gute , Spaß und deine Hingabe mit Erfolg und auch immer quitschgesunden , rotzfrechen und wunderschöne kleine Sahneschnitten.
GLG
Tine´s süße Schnuten & ihre Futtersklavin

#35   MichaelaE-Mail09.10.2012 - 19:40
So bei mir sind heute zwei wundervoll Meeris von Jenny eingezogen. Sie haben sich sofort mit dem dritten schon vorhandenen Schweinchen angefreundet gefressen und alles inspiziert. Ich bin glücklich mein Meeritraum wurde wahr. Ein herzliches Dankeschön an Jenny

#34   Michaela E-Mail21.09.2012 - 22:06
Die Weltschoensten Meeris sieht man auf dieser Homepage!
Und der Kontakt zur Züchterin ist äusserst freundlich u sehr informativ!!!!!
Ganz toll dickes Lob

#33   nicole17.09.2012 - 17:03
schön gemacht

« Vorherige12345Nächste »
(62 Einträge total)

 

 

 

Earthy Rainbow's Peruaner

____________________________________


powered by Beepworld